Versand von Sprachnachrichten
Ein Admin-Benutzer kann die Nutzung von Sprachnachrichten über das Konto und die entsprechenden Funktionen steuern, indem er auf den Bereich „Echo“ -> „Einstellungen“ -> „Versand“ ->“Versandeinstellungen“ klickt.
Unter den allgemeinen Einstellungen („Echo“ -> „Einstellungen“ -> „Versand“ -> „Sprachnachrichten“) können Sie das Versenden von Sprachnachrichten über Ihr Konto zulassen oder sperren. Dies gilt dann für alle Benutzer des Kontos.
Unter „Festnetznummern“ können Sie zulassen oder verhindern, dass SMS-Nachrichten als Sprachnachrichten an Festnetzanschlüsse versandt werden. Dies ist hilfreich, wenn Sie vermeiden möchten, dass Anrufe am späten Abend oder nachts stattfinden.
Wenn der Anruf angenommen wird, können Sie unter „Menü“ auswählen, ob vor Ihrer Nachricht ein Optionsmenü angesagt werden soll.
Bitte beachten Sie, dass die Sprachnachrichten-Funktion nicht in der Lage ist, Anrufbeantworter zu erkennen. Das bedeutet, die Nachricht wird abgespielt, sobald der Anrufbeantworter annimmt, sodass nur ein Teil der Nachricht von ihm aufgezeichnet wird.