Fehlermeldungen

Wenn Sie Echo für Email nutzen, werden gelegentlich Fehlermeldungen angezeigt. Nachstehend finden Sie einige der häufigsten Meldungen. Diese sind kein Grund zur Besorgnis und können einfach von Ihnen selbst, Ihrem Kundenbetreuer oder dem Support-Team behoben werden.

Fehler 503: Sie sind leider nicht dazu berechtigt, diese Nachricht über Echo für Email zu versenden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator um sicherzustellen, dass Sie in Echo für Email als Benutzer konfiguriert sind und/oder prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen.

Wenn Sie versuchen, eine Nachricht zu senden und dieser Fehler angezeigt wird, bedeutet das, dass Sie derzeit nicht als Benutzer bei Echo für Email eingerichtet sind oder die Sicherheitseinstellungen des Kontos in Echo für Email überprüft werden müssen.

Ein Admin-Benutzer kann Benutzer eines Kontos überprüfen/hinzufügen, indem er online in den Bereich „Echo für Email“ geht und dort überprüft, ob die E-Mail-Adresse des Users in der Liste bereits auftaucht.

Um die Sicherheitseinstellungen für das Konto zu prüfen, klicken Sie „Echo für Email“ an, dann auf „Einstellungen“ und dann auf ‚“Sicherheit“. Es kann sein, dass die Einstellungen IP-Adressen herausfiltern und aus diesem Grund keine Nachrichten verschickt werden können.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingerichtet haben, versuchen Sie, eine E-Mail an sich selbst zu senden, sehen Sie sich dann die Kopfzeile an und prüfen Sie die Adresse neben <return-path>; diese könnte sich von Ihrer From-Adresse (Von) unterscheiden.

Der Empfängerserver hat Ihre Verbindungsanfrage nicht akzeptiert. Weitere Informationen unter https://support.google.com/mail/answer/7720 [echomail.net208.73.211.183: timed out] [echomail.net 208.73.211.195: timed out] [echomail.net 208.73.211.179: timed out] [echomail.net 208.73.211.192: timed out]

Dies kann durch einen Tippfehler im Domainnamen echoemail.net verursacht werden. Abhängig vom E-Mail-Client kann es 24 bis 48 Stunden dauern, bis diese Fehlermeldung eintrifft.

Fehler 554: ‚Transaktion fehlgeschlagen‘ oder ‚Nicht genügend verbleibende Nachrichten‘

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie nicht genug Guthaben auf Ihrem Benutzerkonto haben, um Nachrichten zu versenden. Wird dieser Fehler angezeigt, prüfen Sie bitte den Nachrichten-Kontostand über die Benutzeroberfläche und erwerben Sie über eCommerce neues Guthaben oder sprechen Sie mit Ihrem Kundenbetreuer.

Wir weisen darauf hin, dass Sie eventuell auch Fehlermeldungen erhalten, wenn:

  • die Nachricht verschlüsselt ist
  • die Nachricht in einem nicht zulässigen Format vorliegt, das wir nicht unterstützen.
  • Ihr E-Mail-Client eine andere Return-Path-Adresse sendet
  • die Nachricht einen Anhang enthält

Was this helpful?